Auf geht´s nach Noderwiechs!

Der alljährliche Osterbasar vom Bauernhof- und Waldkindergarten Lindenbaum steht bevor. Die Eltern beginnen schon mit Kerzen basteln und wir freuen uns über zahlreiche Einkäufer am Wochenende des 1.3 bis 3.3.2024

Am Freitag können Sie neben schönen Kerzen, Kränzen und Schönem aus Holz auch von 14 Uhr bis 17 Uhr Kaffee trinken und Kuchen essen. Wir freuen uns auf einen geselligen Freitag.  Der Basar findet von Samstag bis Sonntag dann kontaktlos statt. Dieses Jahr wird wieder ein Projekt vor Ort mit einer Spende unterstützt.💗

Wer noch alte Strohrohlinge von den Basaren davor zu Hause hat und nicht weiß wo hin damit, darf diese gerne im Kindergarten abgeben, oder zum Basar mitbringen! 

Zudem sind wir noch auf der Suche nach Buchs- wer noch etwas im Garten hat und gerne mit uns teilt- darf sich gerne im Bauernhofkindergarten oder im Waldkindergarten melden- oder eine Mail schreiben. Wir freuen uns!