Bei der Mitgliederversammlung am Montag, den 26.06 wurde von Annerose Ettenhuber auf die letzten beiden Jahre im Lindenbaum zurück geblickt. Nebst der Anschaffung von Spielpodesten für den Bauernhofkindergarten wurde über den Förderverein ein Defibrillator mit Spenden der umliegenden Nachbarfirmen beschafft, der frei zugänglich, der Beschilderung folgend, im Flur der Familie Ettenhuber hängt. Zudem wurde über den Arten Schutz Franken und die Postcode Lotterie das Rauchschwalbenprojekt im Kindergarten bezahlt und umgesetzt. 

In der Versammlung wurde ebenso die neue Vorstandschaft, wie folgt gewählt:

1. Vorstand Annerose Ettenhuber

2. Vorstand Daniela Köster

Kassier: Lars Köster

Schriftführerin: Sabina Jahns

1.Kassenprüfer: Niklas Günther

2. Kassenprüfer: Georg Ettenhuber jun. 

1. Beisitzer: Georg Ettenhuber sen. 

2.Beisitzer: Anton Günthner-Biller sen. 

3. Beisitzer: Annemarie Ettenhuber

Die nächsten Projekte werden sein: Fertigstellung der Spielempore im Garten, Instandsetzung der Schaukel und Anschaffung von Seilen für den Waldkindergarten.

Vielen Dank allen die sich bereit erklärt haben den Förderverein mit ihrer Mithilfe, ihrer Spende und ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen!