Sich in der Gesellschaft einzubringen und diese positiv mitzugestalten, gehört zum Selbstverständnis von dm-Drogerie Markt. Für sein nachhaltiges Engagement erhielt das Unternehmen unter anderem bereits
den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Wichtigster Baustein des gesellschaftlichen Engagements sind unterstützende Aktivitäten für regionale und lokale Initiativen im Umfeld der dm-Märkte. .

Wir haben Lust auf Zukunft! Ihr auch? Dann möchten wir euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen: Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ unterstützt dm im Rahmen seines 50. Geburtstags Projekte, die zur Lösung zukunftsrelevanter Fragestellungen beitragen. Und wir sind als Zukunftsprojekt mit dabei! Wenn ihr uns in unserem  Projekt „raus an die frische Luft“ unterstützen möchtet, dann stimmt in den
dm-Märkten in Bruckmühl Kirchdorfer Straße 15d und in Bad Aibling Grassinger Straße 16  vom 19. bis 31.05.2023 für uns „Bauernhof- und Waldkindergarten Lindenbaum“ ab. Mehr Information findet ihr unter dm.de/zukunftsprojekte.
Am Samstag, den 20.05.2023 werden wir in Bruckmühl von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit Kinderschminken vor Ort sein und uns präsentieren. Mit eurer Stimme entscheidet ihr, welches der beiden Projekte eine Spendensumme von 1200 Euro als erstplatzierter bekommt. Der zweitplatzierte Kindergarten wird mit 800 Euro unterstützt.