Du kommst frisch aus der Schule, und weißt noch nicht genau, was du nach deinem Schulabschluss jetzt machen willst? Du bist mindestens 16 Jahre alt? Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und in der Natur? Du bist freundlich, ehrlich und hast gerne auch mal Spaß? Für dich spielt Wetter nicht so die große Rolle? Dann bewirb dich doch bei uns im Kindergarten als FSJ Praktikant/in. Wir wollen dich gerne bei deiner Berufsfindung unterstützen!

Wir sind ein freundliches Team aus 8 Frauen im Alter von 35 bis 65 Jahren. Wir sind allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und würden uns freuen, wenn du neuen Wind mitbringen würdest! Den Kindergartenalltag lernst du bei uns genau so kennen, wie das Versorgen der Kleintiere, oder den Umgang mit verschiedenerlei Altersstufen.  Also bewirb dich jetzt bei uns!