Am Donnerstag, den 18. Juli durften unsere Kinder die Bayern Kamele in Grub besuchen. Voller Aufregung und Vorfreude begann unser Kindergartenabenteuer im Orientzelt. Nachdem wir die Kamele und Lamas gestriegelt hatten, zogen wir los. Ein paar Kinder durften die Lamas führen, die ersten Mutigen schon auf den Kamelen reiten und der Rest zog zu Fuß hinterher durch das Mangfalltal. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Das Essen vom Grill hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wieder gestärkt konnten sich die Kinder noch auf dem Spielplatz austoben. Vor dem Nachhauseweg bekam jeder noch ein Eis zum Schlecken. Glücklich, aber auch ein wenig erschöpft nahmen wir Abschied von den Tieren aus dem Land, wo die Sonne aufgeht. Vielen Dank an eine Kindergartenfamilie, die uns diesen erlebnisreichen Ausflug zum Jahresabschluss spendiert hat!