Nach einem guten halben Jahr Umbauphase können die Lindenbaumkinder bald in ihren neuen Räumlichkeiten spielen, kochen, basteln und die Welt entdecken. Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass aus dem alten Dehner ein toller Kindergarten geworden ist. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Helfern!

Im Frühjahr kommen die Außenanlagen an die Reihe und werden mit Pflaster und Terasse aufgehübscht. Innen ist es schon auf einem guten Weg zur Fertigstellung. Wenn der Lockdown vorbei ist, können hoffentlich bald alle „alten“ Kindergartenkinder in ihr neues Domizil einziehen und sich mit der neuen Umgebung vertraut machen.  Natürlich wird nicht alles gleich perfekt sein. Projekte brauchen Zeit zum Wachsen und zum Reifen. Genau wie Kinder. Jedes Kind ist unterschiedlich sowie einzigartig und entdeckt die Welt zu seiner Zeit.  Deshalb lasst uns gespannt sein, was die nächsten Wochen so bringen